Giveaway Rebelcouture.com ♥♥♥

·


Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein schönes Gewinnspiel für euch und zwar ein cooles Shirt von Rebel Couture.
Vor zwei Tagen kam ein Paket mit zwei Shirts von Rebelcouture und meine Freude möchte ich natürlich mit euch teilen, deswegen gebe ich ein Shirt ab. Das Shirt ist neu mit Etikett in Größe S. 

Super cooles Innenfutter!


Die Shirts kamen in diesen süßen Beutelchen! Und der Versand ging wirklich super schnell.
Das Beutelchen bekommt ihr natürlich auch dazu.


Das zweite Shirt (steht nicht zur Verlosung)- shop it here!

Die Bedingungen:

-Liked die Facebookseite von Rebel Couture und meine Facebookseite

-Seid Leser meines Blogs via Googlefriend Connect oder Bloglovin

- Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder Facebook erwähnt kommt ihr zweimal in den Lostopf :)

- Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Namen, Emailadresse und wenn gegeben, den Link, in dem ihr das Gewinnspiel erwähnt habt (wenn ich eure Mailadresse danach wieder löschen soll, schreibt es einfach dazu)

Das Gewinnspiel läuft am 24.09.13 aus. Ich hoffe ihr nehmt fleißig teil :)




Ihr habt keine Lust auf euer Glück zu warten? Dann shopt die Shirts einfach hier!


Love Sandra Felicia ♥♥


Kommentare:

  1. schönes shirt und die größe würde passen. in FB heiße ich Theresa Müller ( falls du das kontrollierst).

    rethesa-mueller@web.de

    Liebste Grüße & ein schönes WOCHENENDE! :)

    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich cool, da probiere ich doch gleich mein Glück! Alles geliked und folge dir bei GFC. Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind klasse!! Ich liebe solche Statement-Shirts, davon kann ich nie genug haben :)
    Folge dir jetzt übrigens, dein Blog ist wirklich toll :)

    xo caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider gar kein Fb kann ich dann trotzdem irgendwie mitmachen?
    Beides coole Shirts! =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist richtig cool gefällt uns richtig gut:) wir sind auch 3 bloggerinnen aus hamburg <3 nächsten samstag steht wieder die belle etage party an wir würden uns über deinen besuch sehr freuen :) .. schau doch mal bei unserer facebook seite vorbei da verlosen wir auch gerade gästelisteplätze falls du interesse hast. ganz liebe grüße xx shoppisticated. www.shoppisticated.blogspot.com
    https://www.facebook.com/Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  7. Vera Gerards

    taketime4me.89@web.de

    Das Shirt ist so cool, bin gerade echt von der Idee begeistert. Ahhh, hoffentlich gewinn ich mal XD

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Shirt gefällt mir leider gar nicht und Shirts ohne Ausschnitt stehen mir auch nicht, schade...
    Das zweite Shirt ist toll, aber naja kann verstehen, dass du es behalten willst :D

    AntwortenLöschen