Fragen & Antworten

·


Gehst du viel joggen? und wie lange schon? 

-Das ist sehr unterschiedlich. Es hängt immer davon ab, wie viel Zeit ich habe, da ich schon
2 bis 3 mal die Woche Cheertraining habe und dann noch einmal Tennistraining.
Manchmal kommts dann auf zweimal die Woche hinaus, manchmal aber auch nur zweimal pro Monat.
Zusätzlich gehe ich noch auf den Crosstrainer Zuhause und tanze gerne mal Zumba.
Dann kommt natürlich noch das Stretching dazu, mindestens 4 mal die Woche.


 Hast du eigentlich ASK?

-Nee, leider nicht.


Wie groß bist du? Und hast du schon mal ans Modeln gedacht?

-Ich bin 1,64m groß. Deswegen ist das mit dem Modeln eher unwahrscheinlich.
Lust hätte ich natürlich schon.


Wie lange machst du schon Cheerleading?

-Seit 10 Monaten bin ich jetzt dabei und ich liebe es über alles.
Es macht einfach super viel Spaß!



Ist deine Haarfarbe echt?

-Nein, leider nicht. Mein Blond ist etwas dunkler.
Ich habe meine Haare mit Blondspray aufgehellt.


Woher ist das Oberteil?

-Von New Yorker :)


Welche Kamera benutzt du?

-Canon EOS 600d


Sind das Orginal Campbell Schuhe?

-Ne, die sind mir etwas zu teuer. Meine sind einfach nur von Nelly.


Habt ihr noch Fragen?
Fragt gerne!

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Danke fürs Beantworten meiner Frage =), Ich fürchte nur, dass ich das Oberteil dort nicht mehr finden werde :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! :) Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer meisterschaft! :)
    Ich bin bei den HSC Spiritstars aus Bergedorf :) Wir fahren Im November zur European Open ins Disneyland Paris und dann wieder Regionalmeisterschaft Nord und wieder Elite Cheerleading Championship im Moviepark Bottrop! :)
    Seid Ihr beim CVD? Wir sind nämlich beim CCVD! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nicht aktiv in lookbook deshalb

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch eine Frage.. bisschen peinlich, aber ich bin echt neu hier mit meinem blog, hab ihn erst seit ein paar Tagen und wollte wissen, wie du zu deinen Lesern gefunden hast :)
    Hast du viel bei Gewinnspielen oder sowas mitgemacht? oder sind all diese lieben menschen einfach auf deine Seite gekommen und dir gefolgt? :)
    Hoffe, du kannst mir helfen!
    wenn du mir tipps und Feedback auf meinem BLog geben willst, bist du herzlich eingeladen :)
    kannst mir natürlich auch gerne folgen.. wäre zumindest eine große Motivation! :)
    LG, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen