Summer Dress

·




Meine Blogvorstellung läuft nur noch bis zum 30.07, also schnell noch mitmachen.

Hier Klicken!

Heute ab ich mir in der Stadt ein neues Sommerkleid bei H&M gekauft.
Es hat nur 10 € gekostet! Und ich fand es so schön, da musste ich es einfach haben.
Ich finde die Farben und das Muster so toll, es wirkt einfach so frisch.
Es erinnert mich an der tropischen Regenwald.
Außerdem mag ich den Schnitt auch gerne 
Gefällt euch das Kleid?

Die Clutch und die Kette sind von Primark.

Nachher gehts dann zum Fitnesstraining und danach zu meinem Freund :) 

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Schick. Mir gefällt die Kombi aus Kleid und Kette!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kleid, steht dir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid!:)♥

    Lust zum gegenseitig follown?:)
    comp-li-cated.blogspot.com

    AntwortenLöschen