Summer Breeze Part 2

·




So hier der zweite Teil des Fotoshoots. Wie gefällt euch der neue Hut. Ich habe ihn bei H&M gesehen
und fand ihn so schön. Er hat mich an den erinnert, den die Frau in der Raffaelo Werbung gertragen hat.
Ich musste ihn einfach kaufen.
Was haltet ihr von großen Hüten, trendig oder doch eher altmodisch? 

Außerdem wollte ich unbedingt eine weiße Hose haben. 
Denn ich finde sie sieht wirklich schick aus, besonders mit Bluse und hohen Schuhen kombiniert.
Ich habe schon so lange nach einer gesucht, aber nie eine gefunden.
Und jetzt haltet euch fest, die weiße Hose habe ich von H&M im Sale für 7€ gekauft!
Ich habe mich so über dieses Schnäppchen gefreut und dass ich endlich eine weiße Hose gefunden habe.
Wie gefällt sie euch? 

Love Sandra Felicia

P:S Die Blogvorstellung wurde um 20 Tage verlängert, da die Teilnehmeranzahl  noch relativ gering ist.
Also mitmachen ihr Lieben :)

HIER KLICKEN!

Kommentare:

  1. ich find, dass du den hut tragen kannst! steht dir gut. und weiße hosen finde ich sonst echt furchtbar, dir stehen sie aber :)
    blair von MERMACID

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süßes Outfit. Der Hut steht dir total gut. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Das Shirt find ich einfach nur bezaubernd! :-)

    AntwortenLöschen