studded case

·





Endlich ist mein neues Iphonecase angekommen.
Mein altes ist mir nämlich leider kaputt gegangen, als mein Iphone runtergefallen ist.
Aber dafür ist mein Handy heil geblieben und das ist ja die Hauptsache.
Die Hülle könnt ihr hier kaufen. Es gibt es übrigens auch in schwarz.
Trotz des günstigen Preises von nichtmal 4 €, also ein absolutes Schnäppchen, finde ich die Qualität ganz gut.
Das Handy ist mir heute auch schon wieder runtergefallen und es hat das Handy gut geschützt.
Leider dauert der Versand sehr lange, da es aus Hong Kong kommt.
Bei mir hat er ca. 20 Tage gedauert.
Aber dafür ist es eben auch sehr günstig.
Wie findet ihr das neue Case? 

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. die ist echt schön! und ich bestelle öfters aus hongkong, da gibt es echt viel schönen schmuck und auch tolle kleidung.

    blair von MERMACID

    AntwortenLöschen
  2. So edgy and chic!
    cutenquirky.blogspot.com

    AntwortenLöschen