really black & white

·




Hi ihr Süßen, 
hab heute mal ein bisschen mit pixlr express rumgespielt.
Wie gefallen euch die zwei letzten kreativen Bilder? 

Ich finde pixlr.com wirklich super zum bearbeiten. Besonders Express gefällt mir,
denn wie der Name schon sagt, kann man die Bilder wirklich super schnell und cool
bearbeiten. Ansonsten benutze ich auch nochmal gimp oder photoshop, da brauch man
aber sehr lange bis man das Programm vertsanden hat. 
Welche Bearbeitungsprogramme benutzt ihr? 

Love Sandra Felicia



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die sind dir wirklich gelungen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. das ganz unten links ist schön :))

    AntwortenLöschen
  3. das schreibst du mir jetzt schon zum 3.Mal..
    ich habe bereits bei deiner Blogvorstellung mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das 1. foto gefällt mir am meisten und dein outfit generell ist total schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunder,wunder,wunder,wunderschön!!

    AntwortenLöschen