Favourite Summeroutfit

·



 

Hey ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mein Lieblingsoutfit für die wenigen heißen Tage hier in Deutschland.
Es ist angenehm luftig und sieht zudem noch ganz cool aus, finde ich.
Die Shorts sind von New Yorker und ich liebe das Ethnomuster an der Seite.
Dann trage ich noch mein Lieblings Laceshirt von Monkey und darunter meinen Neon Bikini von H&M.
Wenns so richtig warm ist, trage ich auch gerne bauchfrei, weils einfach angenehmer ist. 
Sonst ist es mir aber eher unangenehm bauchfrei zu tragen, z.B in der Schule.

Tragt ihr auch ab und zu bauchfrei, jetzt wo der Sommer endlich da ist?

Love Sandra Felicia

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes Outfit, du siehst wie ein "Beachbabe" aus, wirklich sehr schön. :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen