White Blazer

·








Heute habe ich mal wieder einer meiner Lieblingsteile getragen und zwar den weißen Blazer von Zara. Heute haben wir den Geburtstag meiner Oma gefeiert. Dabei sind wir zum Mongolen essen gegangen und haben im Anschluss noch Torte gegessen. Ich habe dazu eine leckere Erdbeertorte gebacken. Die Bilder werde ich bald noch posten. Deswegen trage ich heute ein etwas schickeres Outfit. Wir hatten viel Spaß und es war ein schöner Tag. Ich verstehe mich mit meiner Familie wirklich sehr gut und wir haben immer was zu lachen.

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Der weiße Blazer sieht mit dem Tshirt total schön aus und steht dir auch echt gut :)
    Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    Liebste grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  2. A simple and chic combination! Well done, dear! :*
    All the best from Fashion-Week-Crazy-Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Farbkombination gefällt mir total! :-)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen