Red Lips Baby

·


skirt- Zara, top- New Yorker

Hallo meine lieben Leser, 

heute erstmal ein paar Fotos bei diesem wundervollen Wetter. 
Endlich ist der Sommer da! Heute und gestern habe ich mich den ganzen Tag gesonnt. 
Freitag war ich am Strand und heute im Freibad un dich kann sagen, dass ich immerhin schon ein bisschen braun geworden bin. Habt ihr die Sonnenstunden auch genossen? 

Morgen haben unsere Footballer die Pirates wieder ein Spiel und wir Cheerleader werden natürlich wieder dabei sein. Das bedeutet dann 2 1/2 Stunden in draußen in der Hitze tanzen. Das wird auf jeden Fall anstrengend und heiß werden, aber natürlich trotzdem Spaß machen.

Und noch eine gute Nachricht für euch :) 
Ich werde in den nächsten Tagen endlich mal wieder eine Blogvorstellung starten. 
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle teilnehmt, also berwerbt euch fleißig!

Zum Outfit:
Der Rock ist von Zara, den habe ich allerdings schon vor einigen Jahren gekauft.
Das Top ist von New Yorker und könnte mit Glück noch in den Läden hängen.

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. warst du gestern (am 8.6.) zufällig an dem Strand in hamburg? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! du hast einen klasse Blog. Lust auch gegenseitiges Folgen?♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen