New trousers

·






shirt- New Yorker, trousers- h&m, shoes- nelly, jewelry- Primark

Hi ihr Süßen,

da unser kleines Städtchen jetzt endlich auch einen H&M hat, war ich gleich mal ein klein wenig shoppen 
und habe mir diese neue Hose gekauft. Ich wollte schon längere Zeit eine khakifarbende haben,
habe aber nie eine gefunden. Jetzt aber endlich! Außerdem hat sie nur 20 € gekostet!
Dazu hab ich mir dann noch die Pilotenbrille gekauft, da meine alte leider kaputt gegangen ist.
Die Schuhe sind von nelly.com, das Shirt von New Yorker und der Schmuck von Primark.

Dann wollte ich nach eurer Meinung fragen. Da im Moment nicht ganz so viel los ist auf meinem Blog, 
wollte ich mal wissen, was ich eurer Meinung nach posten könnte. 
Was würde euch interessieren? Und wovon wollt ihr mehr sehen?
Ich würde mich wirklich pber eure Rückmeldung freuen.

Love Sandra Felicia

Hey lovelys,

because we have now a H&M in our little town, I went directly shopping.
I bought this new trousers in green. I always wanted a trousers in this color, but I never found a good one.
Furthermore the price of 20 € was very low.
Moreover I bought that sunglasses because my old ones were broken.
The shoes are from nelly.com, the shirt from New Yorker and the Jewelry from Primark.

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders das Oberteil mag ich gerne.
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen würdest.
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schönes outfit, auch die farbkombi ist super :)

    liebe grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder !

    lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose und die Kette find ich sehr cool!

    Folge dir jetzt über Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich mag das Oberteil total und die Schuhe sind auch super cool.
    xo

    AntwortenLöschen