Favourite Blogs

·
 
 
Heute möchte ich euch meine Lieblingsblogs zeigen, die ich jeden Tag lese.
Ich liebe es in anderen Blogs rumzustöbern.
Ich lese unglaublich gern skandinavische Blogs, aber ich mag natürlich auch deutsche Blogs, wie die letzten zwei unten.
Sie sind wirklich alle toll und es lohnt sich sie anzuschauen.
Außerdem inspirieren sie mich jeden Tag.
 
Wie findet ihr die Blogs?
 
P.S. Das hat nichts mit der laufenden Blogvorstellung zu tun ;)
 
 
LOVE SANDRA FELICIA
 
 

 
Erica Kvam                                                                                                 Andrea Badendyck
 
 
 
  
Adrienne Eikrem                                                                                            Aurora Mohn
 
 
  
                   Jane die mit dem Wolf tanzt                                                                  Pink Fox


Kommentare:

  1. Gleich mal reinschauen ;-) Die Neugierde ist geweckt!

    AntwortenLöschen
  2. fast alle von den blogs lese ich auch :)

    Liebe Grüße
    Isabella♥

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen