Pastellgrün

·



Heute zeige ich euch meine neue Hose nochmal richtig. 
Die Hose habe ich in der Trendbox gekauft, das Schösschentop ist von New Yorker und die Schuhe von Zara. Ein schönes Frühlingsoutfit, wie ich finde.
Was sagt ihr zu der Hose? 

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Die Hose an sich finde ich schön, aber irgendwie macht sie viele Falten, ist unten zu lang..
    Ansonsten hübsches frisches Outfit =)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose finde ich richtig schön! Ich mag so türkise paselltöne in letzer Zeit. Sieht ech super aus!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty outfit! I really like the soft colors :)
    cutenquirky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    very sweet outfit! Love it.
    The top is great.
    Love

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination, du sieht total gut aus =) ich liebe das Top, das ist einfach perfekt =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen