Doing sports

·





So meine Lieben,

hier wie versprochen der Post von meiner neuen Sporthose.
Ich liebe Sportkleidung in knalligen oder neon Farben, wei mein Oberteil von Adidias. Und auch die Hose hat neon pinke Streifen. Ich finde sie wirklich toll. Sie ist von H&M und hat 30 € gekostet, also schnell noch kaufen :)

Außerdem hab ich meinem Header verändert, wie euch viellecht aufgefallen ist. Meinen alten fande ich einfach blöd. Was sagt ihr zu dem neuen ?

Love Sandra Felcia

Kommentare:

  1. sieht echt gut an dir aus, aber 30€ wären mir persönlich zu viel.

    xoxo, Marla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sportkleidung :) Vielen Dank fürs Folgen! Ich hab mich riesih gefreut :D
    Ich folge dir auch! Dein Blog ist echt super!!

    Ganz liebe Grüße Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, wie toll dein Blog ist. Ich bin einfach begeistert von deiner Kreativität. Wirklich spitze <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen