Spring, where are you?

·



So hier noch einmal die restlichen Bilder von dem Shoot mit meiner Freundin Leni.
So Langsam würde ich den Frühling doch wirklich mal gerne begrüßen, denn ich möchte endlich meine Kleider und meinen Trechcoat wieder tragen können. Auch die Frühlingsfarben meiner Klamotten möchten doch bitte von Sonnenschein unterstützt werden. Also komm her lieber Frühling und lass uns endlich wieder unsere kurzen Klamotten herausholen können! 

Was ist euer Lieblingsteil für den Frühling? Und könnt ihr es auch kaum erwarten, es endlich wieder tragen zu können?

Love Sandra Felicia



Kommentare:

  1. das top von dir ist ja total schön :)
    bei euch liegt noch schnee? :O

    liebe grüße

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig toller Blog! Wir machen gerade eine Blogvorstellung, es würde uns riesig freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen