18th Birthday

·






Hey ihr Lieben :) 

Ich bin jetzt endlich 18 geworden, bedeutet alleine Auto fahren.
Zum Geburtstag habe ich mir viel Goldschmuck gewünscht, da ich Goldschmuck einfach wunderschön finde.
Die Ringe und das Paar Ohrringe sind klassich und wirklich fast zu jeden Anlass zu tragen.
Ich liebe sie!

 Tragt ihr auch echten Schmuck? Was mögt ihr lieber, gold oder silber?
love Sandra

Kommentare:

  1. alles, alles liebe zum 18.!!! <3 und der schmuck ist wirklich schön! :)

    liebe grüße

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir alles Gute zum 18. :)

    In letzter Zeit mag ich Gold auch sehr gerne, sieht einfach edel aus :)

    AntwortenLöschen
  3. alles alles liebe zum geburtstag! Echt schöner schmuck. Mir persönlich ist silberner schmuck lieber! Gold errinert mich immer so ein bisschen an gelb und ich in nicht so der gleb/gold fan ;) hoffentlich hast du deinen geburtstag schön verbracht. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch =)!
    Wow 18.. Big Age.

    Ich mag beides gerne, aber ich finde das Gold einfach edler ist .
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Really very pretty rings. Love them! :* + Happy belated Birthday!
    All the best from charming/windy Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog! :)
    Ich trage lieber gold. Es hat so etwas altes aber auch sehr feines und feminines, finde ich. Der meiste Schmuck von mir ist auch geerbt oder aus dem Antiquitätenladen- das gibt dem Ganzen einen noch größeren Reiz.

    Wenn du möchtest, dann schau ruhig mal bei mir vorbei. Ich blogge über Mode, Kosmetik und noch mehr.
    Über einen Leser mehr würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Zurzeit mache ich auch eine kleine Umfrage zum Thema Rouge, Musik,...

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Herzlichste Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen