Landesmeisterschaft

·





Gestern war einer der tollsten Tage die ich je erlebt habe!
Meine allererste Meisterschaft:
Tränen, Freude, Nervosität, Ängste, alle Emotionen kamen aufeinander.

Morgens um 6 Uhr hieß es erstmal au dem Bett kommen.
Um viertel vor 7 sind dann alle Maniacs Cheerleader mit dem Bus zur Landesmeisterschaft 
nach Noderstedt gefahren.
Wir waren alle müde, aber auch sehr aufgeregt.

Nach unserer Ankunft, ging es dann los mit der Stellprobe und alles aufzuwärmen.
Ca. 2 Stunden vor unserem Auftritt sind wir dann das ganze Programm nochmal durchgegangen
und alles stand!

So gingen wir mit einer riesen Motivation auf die Matte.
Und wir haben die Halle gerockt! 
Das Programm stand perfekt!
Es war eine Bombenstimmung.

Und wir sind Landesmeister gworden, es war wirklich ein toller Tag mit den *M*ädels!
So proud to be a Maniac!

Leider kann ich aus rechtlichen Gründen kein Video von unserem Auftritt hochladen.

love Sandra Felicia 

Kommentare:

  1. du siehst auf den fotos so wahnsinnig hübsch aus und gratulation zu euer landesmeister Auszeichung! :) <3

    liebe grüße

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das so gern auch machen ABER es gibt so etwas in unserer nähe leider nicht :(
    aber seht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, hätte gern ein Video gesehen.

    Aber natürlich herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bilder *_*
    Hast echt einen schönen Blog ! LIKE :)
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust !
    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja toll :) Ich wünsche dass ich sowas machte!

    AntwortenLöschen