Cheerleading ♥

·




Hallo ihr Lieben! 
Ich melde mich endlich zurück.
Die letzten zwei Wochen hatte ich ein Praktikum bei Airbus und da war ich immer erst spät Zuhause.
Deswegen fehlte mir einfach die Zeit, Fotos zu machen :/

Gestern war unsere Genralprobe. Es war so aufregend, denn es waren schon über 100 Zuschauer dabei.
Es war eine Klasse Stimmung, denn das Publikum hat uns toll angefeuert.
In zwei Wochen gehts dann zur Landesmeisterschaft und bald darauf auch zur Deutschen Meisterschaft.
Das wird nochmal richtig aufregend!
Ich halte euch da natürlich auf dem laufenden.

Für den Auftritt wollte ich ein außergewöhnliches Augen Makeup haben.

Geholfen hat mir dieses Video : Hier klicken <3
Ich hab es für mich etwas abgewandelt mit anderen Farben, aber die Farben im Video möchte ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren.

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Würde mich freuen öfter welche vom Cheerleading zu sehen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere leute die cheerleeding und ähnlichen sport können, wäre selbst gerne so geschickt, aber ich bin total tollpatschig und auch nicht wirklich gelenkig :D
    das augenmakeup sieht super schön aus, vllt probier ich das auch mal :)
    und ich wünsch euch ganz viel glück bei den landesmeisterschaften und den deutschen :o wird sicher klasse ;)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Scones Video! Dein Make-up sieht gut aus!
    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen