Spring inspiration

·
 




spring


Die ersten Sonnenstrahlen streiften nach langer Zeit endlich mal wieder mein Gesicht.
Es ist zwar noch tiefster Winter, aber ich freue mich schon tierisch auf den Frühling.
Mir fehlt die Wärme und ich freue mich schon darauf die Winterstiefel und die dicke Winterjacke in den Schrank zu verstauen und meinen Trenchcoat wieder rauszuholen.

Auf dem Bild seht ihr ein paar Kleidungsstücke die ich im Frühlung tragen würde.
Ich finden zum Frühling gehören einfach Pastelltöne und ich liebe die Farbe Coral.
Sie strahlen einfach wärme aus!
Zudem sind Stiefeletten einfach perfekt für die Übergangszeit.

Was sind für euch Must-haves für den Frühling?

love Sandra

Kommentare:

  1. Die Stiefeletten sind richtig cool. :)
    hmmmm über die Must-haves hab ich noch nicht wirklich nachgedacht da ich noch mitten im Winter bin :)
    Psychisch und auch vom Wetter her :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt schön, genauso wie dein blog! :)


    http://giveafuckonreligion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen