Selfmade blouse

·




Am Weinachtsabend habe ich die Bluse mit Glitzer High Heels und einer schwarzen Jeans getragen.




Heute zeige ich euch endlich das Ergebnis aus meinem Nähkurs.
Ich habe die Bluse nach dem Vorbild einer Ralph Lauren Bluse genäht.
Ich fand  sie auf den ersten Blick wunderschön, ich konnte sie mir aber definitiv nicht leisten und somit hab ich es dann einfach selber in die Hand genommen.
Ich finde Karoblusen besonders für die Herbstzeit wunderschön.
Eigentlich wollte ich sie auch im Herbst fertig haben, doch es die Bluse hat dann doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Karoblusen sind vielseitig zu kombinieren und sehen schon schlicht mit einer Jeans und hohen Schuhen getragen einfach schick und toll aus.
 
Diese Rüschenbluse hat viele Stunden Arbeit in Anspruch genommen, aber jetzt trage ich sie sehr gerne :)

Wie gefällt sie euch und wie würdet ihr sie kombinieren?

Sandra Felicia

Kommentare:

  1. OH WOW RICHTIG TOLL! MACHTS MIR AUCH EINE ?! HIHI :) NEE ECHT SUPER GEWORDEN! XX SANNI

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wunderbar aus! ist richtig toll geworden :D


    liebe grüße

    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich würde so etwas nie hinbekommen. Die sieht wirklich hüsch aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig gut aus =)
    Auch zu Weihnachten die perfekten Farben.
    Kannst du vielleicht auch ein Foto des kompletten Outfits, auch mit High Heels und so machen ?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus ;) Liebe Grüße <3 Annik

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll :)
    Mag ich echt gerne :-)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen