Schößchen

·


shirt- new yorker, shoes- nelly, jeans- vero moda, watch- ebay




Die Schösschenbluse ist gerade sehr angesagt. Promis wie Blake Lively, Kate Middleton und Gwen Stefani tragen das Schößchen als Kleid oder Bluse.
Auch ich finde sie wunderschön.
Ich habe mir meine gerade vor 3 Tagen bei New Yorker gekauft und finde sie wirklich stylisch.

Sie ist schick und damit zu besonderen Anlässen zu tragen, z. B mit einem Rock und einem Blazer.

Doch sie ist auch alltagstauglich.
Für die Schule kombiniere ich sie einfach mit einer Jeans und Gold- und Perlenschmuck.

Gewagt kann sie auch mit einer Lederhose oder Lederjacke kombiniert werden.

Was haltet ihr von dem Trend und wie würdet ihr sie kombinieren?

love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Tolle Bluse! Die steht dir wirklich gut und die hast du auch super kombiniert wie ich finde! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Du bist echt ein total hübsches Mädchen! Das Outfit ist echt toll!
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Brr... ich friere wenn ich dich anschaue! Aber ansonsten: sieht super aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW,so ein super Outfit.Du bist sehr hübsch und hast eine neue Followerin :)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bluse sieht richtig Klasse aus & dir steht sie echt!
    Ich finde es schon hübsch, sowie du es kombiniert hast aber könnte mir
    wie schon von dir gesagt eine lederjacke dazu vorstellen wenn man auffallen möchte.
    Und sonst auch mit einer normalen jeans. Dein blog gefällt mir übrigens, bin jetzt Leserin :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey. deine bilder sind echt schön geworden.
    hast du denn für eine Kamera? :)
    liebe grüße.
    g0ldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr, sehr hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Nice outfit!

    http://snb-me.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen