Print

·


shirt- new yorker, skirt- romwe, shoes- nelly



Hey ihr Lieben,
heute mal wieder ein Outfitpost von mir.
Ich habe mir ein Printshirt von New Yorker im Sale gekauft.
Ich liebe die Farben auf dem Print, sie passen auf jeden Fall zu dem Motto Resistance.

Allgemein mag ich eher Kleidung, die edel wirkt.
Printshirts sind hingegen eher sportlich und lässig.
Doch richtig kombiniert, z.B mit Blazer, Rock und Perlen, kann der Look durchaus edel werden.

Was sagt ihr zu meinem neuen Printshirt?
Wie würdet ihr es tragen?

Love Sandra Felicia 

Kommentare:

  1. ich würde es vll mit einer schwarzen oder farbigen Hose tragen, will ich in einem Rock leider nur schrecklich aussehen :)

    sieht aber toll aus :)

    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Fan von Print-Shirts. Du hast deins aber super kombiniert! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous look, love it! :)
    cutenquirky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    wuuuundervoller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :D.
    Würde mich über Tipps von dir sehr freuen :)

    goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen