Iphone 4

·


Hey ihr Lieben, 
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber mir fehlte einfach die Zeit.

Heute möchte ich euch mein neues Iphone 4 vorstellen :D
Ich habe ein absolutes Schnäppchen gemacht und es für sehr wenig Geld einer bekannten abgekauft.

Für mich ist das Iphone einfach mein täglicher Begleiter.
Ich finde die Handhabung einfach klasse und zudem ist es schick und modern.
Man sieht es ja auch häufig fast schon als modisches Accessoire an.

Eigentlich finde ich es in weiß aber schöner, deswegen werde ich mir wohl bald noch eine weiße Folie kaufen. 


Außerdem wollte ich euch noch meine Lieblingsapps vorstellen.


                ebay: Einfach praktisch, wenn man unterwegs ist und man etwas ersteigern will oder bei Langeweile einfach mal ein bisschen zu stöbern.                                             




 Instagram: Hier kann ich meine Bilder von meinem Handy bearbeiten und mit meine Lesern und Freunden teilen.


                      Facebook: muss natürlich auch dabei sein um immer auf dem Laufendem zu sein :D                                                                             




Kleiderkreisel: noch relativ neu auf meinem Handy, finde ich auber wirklich super, dass es die App jetzt gibt. Denn ich kann immer meine Nachrichten 
checken und natürlich auch stöbern.


        Focus:  Für die Bildung muss natürlich auch ein bisschen was getan werden ;) Mit der App weißt du immer was in der Welt vor sich geht.



             Shazam: Ihr hört ein tolles Lied im Radio und wollt unbedingt den Titel wissen?                    
Einfach Shazam antippen, zuhören lassen und schon habt ihr den Titel und den Sänger

                                                                                                           
love Sandra <3




1 Kommentar: