Braid

·


Gestern habe ich mir mal wieder die Haare geflochten.
Ich liebe Flechtfrisuren, sie sind schnell zu machen und sehen einfach frisch und schön aus.
Zudem mag ich den skandinavischen Stil.

Gestern habe ich meinen weißen Pullover von Gina Tricot in Kombination mit der außergewöhnlichen goldenen Kette von Primark.
Grobstrickpullover sind einfach perfekt für die kalten Tage, sie sind schön warm, sehen aber trotzdem super aus wenn man sie mit aufregenden Asseccoires kombiniert.

love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. nice blog (Y)
    dein outfit ist unglaublich hübsch !

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr hübsch! Und ein tolles Outfit :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit *-*

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin echt begeistert. Du bist so hübsch und machst wunderschöne Bilder. Mach weiter so. Hast jetzt einen Leser mehr :)

    Wäre toll , wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Die Kette ist so schön ! ♥.
    Liebe Grüße, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE YOUR BLOG YOU ARE VERY PRETTY
    FOLLOW BACK, IF YOU LIKE :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog... vorallem die Bilder und die Outfits :) Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Soooo ein tolles Outfit! Liebe die Kette und den Vokuhila Pulli dazu!<3:)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist mega-hübsch und dein Outfit gefällt mir auch super!:)
    Auf unsren Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung,falls du teilnehmen möchtest würden wir uns freuen;)
    ellieslaurasfashion.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  9. wie hast du denn deine haare so hell bekommen ? welche farbe benutzt du ?

    AntwortenLöschen