Snoopy

·




Heute war ich bei meiner Tante und meinem Onkel und wir haben uns einen wundervollen Weihnachtstag gemacht. Sie haben grade einen neuen Hund, Snoopy, und er ist sooo klein und süß!
Wir haben Weihnachtsmusik gehört, ganz viele Kekse gebacken und mit Snoopy gespielt.
Es war wirklich sehr schön :) 

love Sandra

Blogvorstellung hier ♥!

Kommentare:

  1. Oh Gott, ist der süß!!! Erinnert mich daran, wie es war als mein Hund noch ein Baby war. :)
    LG, Louisa von neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch! - deine lippen und deine haare sehen super aus!

    und der und ist ja sooooo niedlich!:o

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, der hund ist ja ultrasüß und du siehst auf den fotos wirklich schön aus

    Liebste Grüße♥

    *click*http://www.isabellana.de/

    AntwortenLöschen
  4. was ich vergessen hab zu fragen: ist das eigentlich deine naturhaarfarbe? :D sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich sind sie etwas dunkler, habe sie mit Blondspray etwas aufgehellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I love your blog, so I’m a new follower!
    I love your dog (L)
    I invite you to my blog, I hope you like it!!
    http://cristalips.blogspot.com.es/
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ist der süüüüüß!
    richtig knuffig!
    Und ganz ganz toller Blog *_*
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund ist ja mal total knuffig *-*

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaah U r so pretty girl! :)
    join to me :)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist sowas von süß der Hund! Und du bist bildschön! Toller Blog! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen