Looking forward to Christmas

·




Hey ihr Lieben, 
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte einfach zu viel zu tun, aber jetzt sind endlich Ferien! :))
Gestern hatte ich noch Cheertraining und danach war ich noch auf Party.

Ich freu mich so unendlich doll auf Weihnachten!
Auf das tolle Essen, das Schenken und Geschenke bekommen und das Familienbeisammensein.
Es wird einfach wundervoll werden.
Natürlich werde ich euch meine Geschenke zeigen.

Hier noch die restlichen Fotos aus HH von letzter Woche.

love Sandra <3

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist bei Monki, oder? Da arbeitet meine beste Freundin :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist ja genial :)

    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    ich habe sofort erkannt dass es Hamburg war! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein schönes Weihnachtsfest, hast du denn noch alle Geschenke bekommen?

    AntwortenLöschen