simple

·


Endlich Wochenende :)
Gestern hatte ich einen netten Abend mit den Mädels und heut mittag bin ich beim 
Chinesen essen gegangen, was auch sehr schön war.
Außerdem hab ich heute das letzte Brett meines Bettes weiß gestrichen und wenns getrocknet
 ist kann ich es endlich aufbauen.
Dann gibts natürlich Fotos. 

love Sandra xx

It´s weekend :)
Yesterday I had fun with my girls in the evening and tody we went to my 
favorite Chinese restaurant.
It was very nice.
Furthermore I paint my last board of my bed white, so I can
build it up tomorrow when it has dry off.
 

Kommentare:

  1. die Bilder sind toll! :)
    Willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://sarahsfortune.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für's Mitmachen. Hast du mich denn schon verlinkt? :3

    AntwortenLöschen