What I bought in Berlin

·


sweater- Cotton on; jeggings- Vero Moda

shirt -primark

scarf- primark

shoes-primark


So ihr Lieben, 
heute zeige ich euch, was ich in Berlin gekauft habe.
Morgen kommen davon noch ein paar mehr Fotos.

Das Cheertraining war gestern sehr gut, wahrscheinlich darf ich jetzt auch mit zur Deutschen Meisterschaft fahren :)

love Sandra

Hey lovelys, 
today I show you what I bought in Berlin.
Tomorrow I´ll show you more pictures.

The Cheerleading training was very good and
 I think I will take part in the German Championship :)



Kommentare:

  1. Die Schuhe habe ich auch :) Sind eigentlich echt bequem, für den Preis..

    Und der Schal und das Tshirt gefallen mir besonders gut! Du siehst wirklich schön aus :)

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und du bist ja echt hübsch :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne sachen und du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sooooo toll!! Wenn ich am PC bin folge ich dir :)
    Von nun an freue ich mich auf jeden deiner Beträge
    Ich freue mich wenn du ebenfalls meinen blog besuchst und noch mehr freue ich mich wenn du ihn auch folgst :)
    Ach ja ,ich hatte einen Header ,aber nun ist er in Bearbeitung damit er einwenig noch schöner aussieht :D :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. du bist total hübsch und hast ein süßes Lächeln, würde mich freuen wénn d mal hier vorbei schaust : http://phinchens.blogspot.de/
    ´würde mich über mehr leser freuen und bin gerade dabei das ganze noc ein bisschen aufzupolieren ;)
    liebe grüße
    finchen

    AntwortenLöschen