Just do it ! Nike

·




Ich bin grade vom Fitnessstudio nachhause gekommen.
Freitag ist wieder Cheerleading Training und da bekomm ich endlich mein Kostüm und es werden Fotos gemacht. Darauf freu ich mich schon riesig !:)

Das letzte Bild ist schon älter, mit meiner Freundin Marie.
Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :D

Da die Schule wieder losgegangen ist, hab ich leider nicht so viel Zeit zu posten,
aber ich versuche es so oft wie möglich.

Außerdem bin ich grade dabei mein Bett weiß zu streichen :)

love Sandra <3

Just arrived home from fitnessstudio.
On Friday is Cheerleading train again and then I get my costume and we will take photos.
I am really looking forward to it! :)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und super BLog! DU bist wunderschön.

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen