wine-red

·







wearing: top- gina tricot, skirt- h&m, bangels- nelly.com


Kommentare:

  1. der armschmuck ist echt cool! mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog <3

    love josi
    http://www.phinisssima.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, finde du bist wirklich fotogen :)

    liebe grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  4. danke deine Fotos sind wirklich schön :) der Armreif gefällt mir echt gut! :) wo ist denn deine Blogvorstellung? sehe sie nicht haha :S

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich habe mich über dein kommentar echt gefreut :)
    ich würde wirklich liebend gerne dabei sein. gibt es irgendwelche regeln o.ä ?:)
    kati.♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich die einzige der die GEILEn Schuhe im Hintergrund auffallen? *-*

    Mega:)
    Bist hübsch und hast nen schönen Blog!

    Schau doch auch mal vorbei:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen