monthly questions

·


Da ich einige Fragen von euch erhalte, wollte ich davon jetzt mal ein paar beantworten :)

Wie ernährst du dich?

Ich versuche sehr gesund zu essen, gönne mir aber natürlich auch ab und zu mal Pizza und Mc Donalds. Wichtig ist nicht zu hungern, sonder viel Gemüse zu essen und besonders abends Eiweiß und Gemüse zu essen.

Was machst du für Sport und wie oft?

Ich versuche fast jeden Tag Sport zu machen. Ich gehe hauptsächlich ins Fitnesstudio, meist 3 mal pro Woche. Und dann habe ich noch einmal pro Woche Tennistraining und spiele zwischendurch nochmal mit Freundinnen. Und ich will jetzt wahrscheinlich mit Cheerleading anfangen.


Welche Kamera benutzt du ?

Canon EOS 600D

Welches Stativ benutzt du? 

Alpha 2000, gekauft bei Amazon für ca 20 €.

Woher sind deine braunen hohen Schuhe?

Wie groß bist du?

 Ganze 1,64 :)

Wo kaufst du am Liebsten ein?

Zara, Mango, H&M, Monki und auf dem Flohmarkt.

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra! Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen