Greece

·



follow me on instagram <3

Da ich grade erkältet bin, wollte ich euch ein paar Bilder von Greiechenland zeigen.
Meine Schwester war da und ich finde es sieht wirklich wunderschön aus.
Ich geh auch bald auf Reisen. Am 23.09 fahr ich auf Studienfahrt nach Prag, das wird ein Spaß!
Und dann fahr ich am 5.10 noch mit meinem Freund für 2 Tage nach Berlin, darauf freue ich mich auch schon riesig!

love Sandra

Because I am ill, I wanted to show you some pics of the trip from my sister to Greece.
I think it looks beautiful.
On 23rd September I will go on a trip to Prague with my class and on 5th October I will visit a friend in Berlin with my boyfriend. Really look forward to it!

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh schön. Ich will auch wieder in Urlaub :(

    AntwortenLöschen