gina tricot sweater & top

·


Mein Pulli und mein Top sind heute angekommen, es ging wirklich so schnell, habs Samstag Abend bestellt und heut wars schon da :). I LOVE IT! //
My sweater & my top arrived today. LOVE it , it looks perfect and it arrived so soon!

Walnusseis mit Schokosoße und bunten Streuseln. WIE ICH ES LIEBE!//
Walnut ice-cream with chocolate sauce and crumbles. I LOVE IT!

Das ist mein Stoff, aus den ich meine BLuse mit Rüschen nähen will. Der Stoff ist beige und nicht weiß, wie es ein bisschen auf dem Bild aussieht//
That is the fabric I use to sew a blouse with ruffles.

love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. hübscher Pulli :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht richtig schön kuschelig aus ! :))

    AntwortenLöschen
  3. Eis mit Schoksoße und bunten Streuseln ist ungefähr das Beste, was es gibt :D

    AntwortenLöschen