Back from Prague

·




Hey Leute,
ich bin schon wieder Zuhause.
Da ich was mit den Mandeln habe bin ich schon frühzeitig mit meiner Freundin abgereist und liege jetzt im Bett.
Total blöd gelaufen, dass ich gleich am ersten Tag krank geworden bin.
Deswegen habe ich leider nicht so viele Fotos, eben nur von 2 Tagen.
Die Altstadt ist wirklich sehr schön, doch leider gibt es außerhalb auch sehr viel Armut.


Unser Zimer war eigentlich sehr schön, bloß dass die Straße nebenan etwas laut war.

Morgen gibts noch mehr Fotos.
love Sandra

Blogvorstellungen bei:
Coco Mathilde

Kommentare:

  1. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Hast eine Leserin mehr! Vielleicht hast du ja Lust und schaust auch mal bei mir vorbei.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, scheint eine schöne Stadt zu sein :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen