0209

·

my launch


 

Wie ihr seht, habe ich meinen Blognamen geändert.
Das D steht für meinen Nachnamen.
Ich bin allerdings mit dem Header noch nicht so ganz einverstanden und werde ihn wahrscheinlich bald wieder ändern, aber ich wollte den Namen unbedingt ändern.

So morgen ist mein Nähkurs, bin schon ganz aufgeregt:D
Und am Dienstag werde ich ein Cheerleadingprobetraining machen, darauf freue ich mich auch schon sehr.

love Sandra

As you can see, I changed my Blogname.
The D stands for my last name.
I am not really content with my header, so I think I will change it soon again.
But I wanted to change the name.

On Tuesday I will go to the training of cheerleading, I am so excited! :D

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest ;* http://missadoravel.blogspot.de/2012/09/show-me-your-great-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht lecker aus, jetzt habe ich hunger bekommen:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt lecker aus. <3
    Du bist wunderschön und hast so lange Wimpern. *-*
    Welche Mascara benutzt du?

    http://lebenistdersinndeslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog and photoes! I follow you,kiss,Paolo

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir so das Essen anschaue, bekomme ich mega Hunger! ;)
    Tolle Wimpern-schau doch mal vorbei, würde mich freuen!
    LoveLaura.<3

    AntwortenLöschen
  6. gott bist du hübsch :0 erinnerst mich total aan erica, eine schwedische bloggerin >> l0ve.blogg.no

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen