Photomix # 4

·
Mattis and me wanted to take photos today but the rain canceled our plan.
But I found a beautiful bangle in the shop Bijou Brigitte. I love it.
The price was ok, it cost 8 €.
But the best news in the week are, that I got my driver licence now.
I was so nervous before I had my test for it.

Sandra ♥

Eigentlich wollte ich heute wieder Fotos mit Mattis machen, aber der Regen kam uns dazwischen :/ 
Naja dafür hab ich heute einen wunderschönen Armreif bei Bijou Brigitte für 8 € gefunden .
Und noch eine tolle Nachricht, nach großer Nervosität und keine Lust mehr auf Fahrstunden habe ich am Mittwoch meine praktische Prüfung bestanden und besitze nun einen Führerschein :)

new bangle from bijou brigitte
leather pants & tommy hilfiger shoes// Lederhose & Tommy Hilfiger Schuhe

selfmade clock// selbstgemachte Schallplattenuhr

Kommentare:

  1. gratuliere zum Führerschein!! ;D
    der armreif ist superschön..
    kannst du vielleicht einen DIY Post zu der Uhr machen? wär superlieb von dir und ich würd mich mega freuen
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great pics, dear and congrats for your drive licence! I like your blog, it looks very nice... If you want, take a look to mine: we might follow each other, I'm following you now. I hope you will!
    Have a nice week end!
    XOXO, Ladyfairy

    http://ladyfairy-scloset.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. woah das armabnd ist echt fresh! :DD
    und deine leggins/hose auch, woher? :D

    UUUuund herzlichen glückwunsch meine liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Great photos, and I love the selfmade clock!

    AntwortenLöschen
  5. What lovely pictures! You look beautiful, and that CLOCK. Wow. I want it.

    - Congrats on getting your licence, by the way! x

    AntwortenLöschen
  6. freut mich sehr wenn dir mein blog gefällt! ich mache gerade eine blogvorstellungsaktion schau mal auf meinem blog vorbei, kannst dich ja bewerben und ich würde mich dann freuen wenn du mich im gegensatz auch vorstellst ;)

    AntwortenLöschen