fur cardigan

·



Hier die Bilder von meinem neuen Lieblingscardigan, den ich bei Kleiderkreisel gekauft hab.
Er sitzt wirklich perfekt und ist super kuschelig.
Ok, zu den jetztigen Temperaturen passt er nicht wirklich, aber ich bin mir sicher, dass die Tage bald wieder kühler werden.
Heute fahr ich noch mit meiner Mami zum Nähladen und wir schauen, ob wir eine neue Nähmaschine für mich finden, da ich bald mit Mattis einen Nähkurs mache und später ja auch Modedesign studieren will.
Ich hoffe wir finden eine schöne.

Genießt das Wetter noch, obwohl es für mich schon fast zu heiß ist.

Sandra ♥

Here are the photos of my new lovely Caridgan.
I love it, because it suits perfect and it is sooo cuddly.
For the cold days it´s perfect.


Kommentare:

  1. süßer Cardigan :) Auch wenn es dafür erst bissl abkühlen muss ... :)

    AntwortenLöschen
  2. de4r cardigan ist wunderschön <3 ich liebe alles mit pelz ( fake ) :*

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt total schön! Und die Temperaturen passen ja mittlerweile eigentlich, zumindest hier bei mir! :D

    AntwortenLöschen