white light

·
Hey lovelys,
my last week of my holidays will begin tomorrow.
That makes me a little bit sad, because I will have to learn so much in the 12th and 13th grade for my abitur.



 I ´m wearing: monki top, diy collar, nelly heels, h&m skirt



Grieß-Früchte Dessert (3 Portionen):

- 500 ml Milch
- ein Tüchten Grieß
- gefrorene Früchte ( zb. Erdbeeren)
- gehackte Nüsse
- Vanillezucker

Vanillie Zucker über die gefrorenen Früchte streuen und diese etwas auftauen lassen.
Den Grieß kochen und dann in Schichten abwechselnd Beeren und Grieß ins Glas geben.
Am Ende noch die gehackten Nüsse oben draufstreuen und fertig ist das Dessert.


Kommentare:

  1. sieht toll aus, die Bluse gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche schuhe auch wenn ich selber keine haben :)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. superschönes outfit :-)
    bei mir läuft im moment ein gewinnspiel,
    würd mich über deine teilnahme sehr freuen :-*
    www.fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und das dessert sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Mag dein style sehr :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind hammer!
    Und das Dessert sieht so köstlich aus, habe mir sofort das Rezept abfotografiert und will es bei Gelegenheit auch mal machen:D

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :-)
    ich hab mich grade in dein oberteil verliebt:O

    AntwortenLöschen
  8. 1. Tolles Outfit.
    2. Gott sieht das lecker aus!
    3. Die Oberstufe ist die beste Zeit deines Lebens! :) Naja gut, die Jahre danach sind auch super, aber ich denke oft an die Schulzeit zurück, vorallem an die 12. und 13. und die ganze Feierei und Unbeschwertheit. Also genieß es, es wird toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank erstmal für den Kommentar! Deine Fotos gefallen mir auch richtig gut und das Shirt von Monki ist superschön :)!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Outfit! Sowohl von Perlen-Peter-Pan-Collars, als auch von Spitze bin ich großer Fan!
    Sieht toll an dir aus! :)


    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  11. Everyone knows, that holidays are never long enough... ;)

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schöner blog :) klick mich auf jedenfall weiter durch :)

    AntwortenLöschen
  13. Very nice lacey top and very cool boots! You look great...
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wie schön!:) die Schuhe sind so toll!!:)

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog! :)

    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. wow. das outfit sieht tolla aus :) du bist echt hübsch udn ich finde dein blog interessant. werde dir jetzt folgen. würdest du mich auch zurückverfolgen? :)

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :) Das Kompliment kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  18. Love the lace top :)

    Tanesha x
    www.tanesha-marie.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. Great combination charakternych, heavy boots up fine. Recovered this cool effect :)

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen wirklich schönen und inspirierenden blog, aber ich mache allgemein keine blogvorstellungen. tut mir leid!

    AntwortenLöschen