iphone case & summer outfit

·
 Hey lovelys,
the summer here in Germany isn´t very good this year.
Unfurtunately it is raining a lot, but I wanted to show you my summer outfit.


Sandra ♥


Hey lovelys,
am Mittwoch war ich am Rothen Baum Tennis gucken.
Es war mal wieder super, so wie letztes Jahr.
Besonders hat mich gefreut, dass ich nochmal Tommy Haas spielen sehen durfte. :)
Eigentlich wollte ich am Donnerstag auch noch in den Hansa Park fahren, aber Dank des Regenwetters fiel dies dann flach.-.-
Trotz des schlechten Wetters wollte ich euch mal meine Sommerteile zeigen.


iphone case: ebay, bikini: new yorker, dress: asos, shoes: h&m


Kommentare:

  1. der bikini und die schuhe sind so schön:) ich bereue es echt,die schuhe nicht auch gekauft zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. der bikini ist wunderschön!
    richtig hübsch :)
    aber auch das case gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog ! und die Iphone-Hülle ist wirklich süß :)

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben des Bikiniks sind schön !
    Follow me sararzepala.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen