glitter jumper

·
 Tut mir leid, dass ich länger nicht mehr gepostet habe, aber ich habe die letzten Tage so viel unternommen, dass ich keine Zeit fürs Fotographieren gefunden habe.
Hauptsächlich habe ich mir meine Zeit mit Sport vertrieben und war auch ab und zu in der Stadt.
Am Sonntag war ich noch auf einem kleinen Flohmarkt.
Dort bin ich natürlich auch fündig geworden und so wanderten der Gürtel, den ich auf dem Bild trage, eine goldene Kette und ein goldener Ring in meine Tasche.
Heute habe ich mal wieder meine MEGA Heels :D von Nelly hervorgeholt und sie mit einem Glitzer Pullover von Zara kombiniert.

Sandra ♥

I´m sorry for the leck of posts, but I had a lot to do the last days.
On Sunday I vistited a little fleamarket.
There I found the belt, that I wear on the photos, and gold jewel.
Today I were my heels from Nelly again and combinated it with a glitter sweater from zara.


sweater- zara,  shoes- nelly,  jewel and belt- vintage, sunnies- no name




Kommentare:

  1. Tolles, tolles Outfit!

    Und ich liebe Flomärkte! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, die schuhe sind der hammer!*-*
    ich würde mich über deinen besuch auf meinem freuen:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind extrem toll!:) ich will auch!;D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Schuhe *-*
    bin gleich mal dein leser geworden.
    http://better-a-broken-heart-than-no-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen