Blogvorstellungen

·

 Today I show you the blogs I chose.
There were so many lovely blogs, so it was very hard to decide.
But here are the 5 blogs I chose.
Don´t be sad, if I didn´t choose you.
I will do that campaign again, then you can try it again.

Sandra ♥


Wie versprochen gibts heute die Blogvorstellungen.
Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, eure Blogs durchzustöbern und es waren so viele Tolle dabei, dass es sehr schwer war 5 rauszusuchen.
An alle die diesmal nicht dabei waren: Seid nicht traurig, ich werde auf jeden Fall nochmal eine Aktion starten.







Kommentare:

  1. Oh danke! ich werde dich gleich im nächsten Post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    ich werde es ebenfalls im nächsten Post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogs! Einer davon hat mir so gut gefallen, dass ich ihn jetzt verfolge. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast einen sehr guten blog - bin per zufall raufgekommen und mag's echt:)
    habe auch schon einen favoriten & du hast einen neuen leser . .
    - http://whoyouare-blog.blogspot.de/ (:

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh dankeschööön :) Werd dich aufjedenfall im nächsten post erwähnen ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh super vielen vielen dank, da freue ich mich ja :)
    du findest dich jetzt unter my lovely wonders :)
    daaanke :*

    AntwortenLöschen