White and gold

·
I looove white!
The color is so noble and elegant and it fits always.
I bought a white blazer from Kleiderkreisel, it´s from zara.
I will show it to you, when it will arrive.

Of course I will watch Football this evening with a few friends :)

Sandra ♥

Ich liebe weiß einfach!
Weiß sieht einfach edel aus und passt immer.
Ich hab mir auch gleich noch einen weißen Blazer bei Kleiderkreisel von Zara gekauft.
Außerdem möchte ich auch noch eine schicke weiße Hose haben, wenn ich mal wieder mehr Geld hab. Zudem kommt das auf meiner Wunschliste noch braune Boots von Goertz und ein beiger Trenchcoat stehen und ich muss auch noch die Uhr die ich auf dem Bild trage reparieren lassen :/ 
Das wird teuer :/ 

Naja heut Abend guck ich natürlich noch mit ein paar Leuten Fußball :)

shoes,shorts- h&m, watch-ebay, jewel- vintage, blouse- zara



Kommentare:

  1. the amazing way to express yourself!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden. Du hast ja vielleicht ein wunderschönes Gesicht! <3

    Liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit und dein blog gefällt mir auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, hast einen Leser mehr :) wäre nett wenn du mir auch Folgen würdest ..

    http://www.lowgraffiti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen