Primark video

·
 Yesterday I went with a few girls to the primark store in Hannover.
It was a crazy experience, because my buzzer rang at 6 o clock.
But the most annoying was, that there were so many people in the primark store.
But the clothes are so cheap!
In the video I show you the things I bought.

Sandra ♥

Gestern war ich mit ein paar Mädels bei Primark in Hannover.
Das war eine echte Erfahrung, es ging schon um viertel vor 7 los, das bedeutete um viertel vor 6 aufstehen, an einem Samstag!
Aber das Schlimme war eigentlich, wie verrückt es bei Primark zugeht.
Es sind dort ca 4 Leute auf einem Quadratmeter und es ist alles durcheinander.
Das ist auf jeden Fall sehr anstrengend!
Trotzdem war der Tag sehr schön :)
Im Video zeige ich euch meine Sachen, die ich gekauft habe.
Entschuldigt wenn ich zwischendurch mal nicht so deutlich rede oder das ätzende Quietschen :D



Kommentare:

  1. Schönes Video :)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sachen bei Primark auch toll, aber die Atmosphäre dadrin nervt mich jedes Mal so, dass ich immer eine Pause zwischen den einzelnen Besuchen brauche, um wieder zu vergessen, wie anstrengend es ist! Obwohl - nachdem ich im Primark Oxford Street, London war kamen mir die Läden hier in Deutschland plötzlich ganz einsam und verlassen vor :D

    AntwortenLöschen