Outfit of the day & paintings

·
 Today a lot of pictures for you.
The firt photos show my outfit of the day.
The last ones are painting made by me.

Sandra ♥

Heute mal eine Fotoflut für euch :)
Die ersten Fotos sind von meinem Outfit of the day und die letzten sind 2 gemalte Bilder von mir.
Das Erste hab ich heute fertig gemalt und
das Zweite ist schon etwas länger fertig und auf einer riesigen Leinwand gemalt.
Leider ist es etwas schwer das große Bild aufzuhängen da ich es an eine Wandschräge aufhängen will.
Ich freu mich im Moment extremst auf mein Modedesignstudium, was leider erst in 2 Jahren beginnen kann, weil ich mein Abi noch machen muss.
Aber ich bin schon total euphorisch und möchte jetzt ganz viel malen und zeichnen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!


shoes-vagabond, bag-pieces, jeans- kult, dress ( wearing as a top) - h&m, blazer- h&m, jewel- primark, watch- vintage



Kommentare:

  1. tolle bilder (:
    und dir Ohrringe sind der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist ein traum!! xx sanni

    AntwortenLöschen
  3. die Kette :) und du bist sowieso sehr hübsch♥

    AntwortenLöschen