mint dress

·

Hey guys :) 
just a few pictures wearing my new dress from h&m 

Sandra ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Ich verfolge dich schon seit langem & würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;)
    Loove, Sina <3
    http://feel-your-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband ist der hammer!
    Woher? :D

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love it! Where did you buy this bracelet? It's stunning, geez <3

    AntwortenLöschen
  4. what a lovely dress! it looks fantastic with grey and your light hair ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes kleid!! :)

    http://les-secrets-roses.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön! So sommerlich :)

      Löschen
  6. das kleid ist ja richtig schön! woher hast du es, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-) Du verfolgst ja meinen Blog Wakigaki, allerdings habe ich nun eine neue url. wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest findest du mich hier

    Liebe Grüße
    Chiara

    Sehr süßes Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kleid, die Farbe gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. you look great!


    Let's follow eachother?

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ringe sind toll! Woher sind die? :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  11. love the color of your dress :)

    -thirdbite.blogspot.com

    AntwortenLöschen