Blogvorstellungen

·
 Today I show you the blogs I chose.
There were so many lovely blogs, so it was very hard to decide.
But here are the 8 blogs I chose.
Don´t be sad, if I didn´t choose you.
I will do that campaign again, then you can try it again.

Sandra ♥

So ihr Lieben,
wie versprochen gibt es heute die Blogvorstellungen.
Es waren wirklich so viele tolle Blogs dabei und es war unglaublich schwer 8 auszuwählen.
Letztendlich habe ich mich für diese wunderschönen Blogs entschieden.
Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewählt wurdet.
Ich werde sicherlich nochmal so eine Aktion machen und dann könnt ihr es nochmal probieren.


















Kommentare:

  1. huhu :))

    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Mach weiter so ;))
    Wirst gleich verfolgt!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mach auch oft Vorstellungen oder Interviews mit Bloggern und freue mich über jeden Kommentar und Leser...

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen vielen dank <33:) ich erwähne dich dann auch mal in einem post:)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist soo lieb von dir ! Ich bin so positiv überrascht und freue mich riesig,dass du mich ausgewählt hast.Das ist eine riesen Ehre für mich ! Vielen vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh sehr nett danke :))) mache auch demnächst noch eine :**

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog findest du ein spezielles dankeschön für dich :) <3
    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  7. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me. I'll be very grateful.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache dann nochmal mit, hierdrunter?

    Ich machs einfach mal: Jan - 14 - I AM
    Fotografieblog, den ich aber in richtung Streetfashion und Outfitblogging "ausweiten" will.
    Verlinkt bist du sowieso noch in meiner Blogroll, oben im Menu :)

    AntwortenLöschen
  9. wow!! i love all your blog and all your outfits!! im follin youuu!
    kiss!!

    http://lauracabana.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Blogs hast du da ausgesucht .. weiter so

    http://emmabrwn.blogspot.de/
    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen