asymmetrical skirt + DIY top

·


Today I finally took photos with my lovely sister.
Unfortunately the sun was a little bit too bright for the outfit pictures, but the close shots look beautiful in the sun light.
 I played also a little tennis match with my friend Merline and later I have Training again :D
I love tennis!

Sandra ♥ 

 Heute hab ich es endlich geschafft mit meiner Schwester Fotos zu machen :)
Leider waren die Outfitfotos durch die Sonne etwas zu hell.
Dafür sahen die Nahaufnahmen in dem Licht umso schöner aus :)
Heute war ich noch mit meiner liebsten Merline Tennis spielen und später hab ich noch Training, wie gesagt ich bin wirklich Tennis verrückt im Moment :)


skirt-romwe, top-DIY, shoes- nelly

Kommentare:

  1. wow wundervoll ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit ! toll,dass du das selber gemacht hast,richtig kreativ! vielleicht guckst du auch mal bei mir vorbei

    www.goldschnee.blogspot.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. great look - i love it! xx sanni

    AntwortenLöschen
  4. amazing skirt, you look beautifully:) great styling. i follow u

    AntwortenLöschen
  5. super bilder! echt cooles outfit! und ich mag deine lebensphilosophie ;) x

    AntwortenLöschen