Spielerei

·
Today I tried a few things with my programm gimp.
I took tow pictures and lied them on top of each other.
I think it´s a nice way to make simple pictures become something special.

At the moment I adore playing tennis, I would like to play each day.
My hero: Maria Sharapova, I love her!

Sandra ♥

Heute hab ich mal wieder ein wenig mit meinem Bearbeitungsprogramm gimp gespielt und aus simplen Bildern etwas schönes gemacht.
Falls ihr es nachmachen wollt, ich hab einfach 2 Bilder übereinander gelegt und dann die Deckkraft runtergedreht.
Bei dem ersten hab ich mit Farbverlauf auf goldener Stufe gearbeitet.

Im Moment bin ich echt ein totaler Tennisfreak ich würde am liebsten jeden Tag spielen.
Mein absolutes Vorbild: Maria Sharapova.
Gott, ich liebe sie :D!




Kommentare:

  1. love it !
    Great pictures and a lovely blog!
    Would you like to follow each other?
    Just let me know !
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll !
    Du hast sie echt klasse bearbeitet ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilder!
    Laura ♥ www.wwdancer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures.!!
    My blog : http://freakyolikeous.blogspot.de/ Wäre lieb wenn du ihn verfolgen würdest.

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist voll schön, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    AntwortenLöschen