Pink shorts

·
Today I riveted my colored shorts and I think for the first try,  the result is very good.
Tomorrow I planned to take pictures with my sister.

Yesterday I won my first tennis game, 7:5 and 6:1.
The girls were very nice and I had a lot of fun :)

Sandra ♥

So heute hab ich die gefärbte shorts und mein neu gekauftes bandeau top mit Nieten verziert.
Ich finde die shorts ist wirklich gut geworden, hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt.
Morgen wollte ich eigentlich noch richtige Fotos mit meiner Schwester machen, ich hoffe das klappt auch.

Gestern hatt ich mein erstes Punktspiel und habs mit 7:5 und 6:1 gewonnen.
Die Mädels waren wirklich nett und es hat Spaß gemacht mal weider ein Spiel zu haben :)






Kommentare:

  1. wow das sieht beides so super aus, ich bin leider immer zu faul für diy

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist richtigrichtig geil ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind wahnsinnig gut :O

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool
    Neue Leserin
    Schau auch bei mir vorbei

    Michelle-magnifique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) ich würde mich sehr über über gegenseitiges Verfolgen freuen, Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. die jeans sehen klasse aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. sieht cool aus :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, die shorts sehen fantastisch aus :)
    super hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hello!!!
    I love your blog!!
    I just found it!!!

    I made a blog a month ago and i would appreciate it if you could check it out and follow if you like it!

    It is http://newfashionorder.blogspot.com/


    Oh btw i took part in a contest for a trip in Korea.The winner will be decided on the views of his video.
    So i would really appreciate it if you could check it out and tell your friends to check it out to!
    Thank you!!!

    The link is this! Korea Contest

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper!!! ich finde sehr cool!! Gut gemacht!
    Die Farbe ist wunderschön!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi shawty! I am Cecilia and i find your blog amazing! but I have a boredom. I joined Blogger for some time and I don’t have enough members! Can you join my blog please I really need it and I promises to become member of your blog also thank you!

    AntwortenLöschen
  12. haha ich folge dir doch schon längst! :D
    aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn du mir auch folgen würdest, tu dir keinen zwang an ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit,steht dir gut :-)

    AntwortenLöschen
  14. Nice outfit!
    Love your style.
    I'm following you now.
    Come to mine too and follow me if you like it (:

    xx
    Stéph❀nie's Notebook

    AntwortenLöschen
  15. toller blog !:)
    natürlich folge ich dir !*___*

    AntwortenLöschen
  16. great blog !! if you will have time visit my page :)

    hugs and kisses

    http://illicitfashion.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  17. congratulations for your tennis match =) also the shorts looks amazing.

    Lilli

    http://lilli-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. die shorts ist richtig toll :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. woher hast du das Top ? :) echt schön

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. die Hose ist wirklich wunderbar geworden!
    Ich nehme mir auch immer vor meine alten Hosen umzuwandeln aber irgendwie komme ich dann nie dazu oder vergesse es oder verschiebe es etc.
    xxx!

    AntwortenLöschen