Photomix

·
Hey honeys,
today just a short photomix.
My rivets arrived today, I will show you my result soon ;)
On friday I got my first tennis match this summer, I really look forward to it.
Yesterday I was with my boyfriend by a lake, because the wether was so beautiful!
It was a really nice day :)

Sandra  ♥

Hey ihr Lieben,
ich habs heute wieder geschafft zu posten.
Leider nichts Spektakuläres :/
Meine Nieten für die lila Shorts sind jetzt da, ich werd euch bald das Ergebnis zeigen ;)
Übermorgen hab ich mein erstes Punktspiel (Tennis) diesen Sommer, darauf freu ich mich schon.
Gestern war ich mit meinem Freund bei diesem tollen Wetter am See Picknicken, es war wirklich wunderschön und ich meine, ich bin sogar ein klitze kleines bisschen braun geworden :D
Naja sonst gibts eigentlich nichts Neues, demnächst stehen wieder ein paar Klausuren an -.-



Kommentare:

  1. Du bist total hübsch (:
    Und viel Glück bei deinen Klausuren (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt der Waaahnsinn :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I really love that sequined blouse in the first picture! =)

    xx,
    Melanie of Aetherlily

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich schöner Blog! (:

    xx

    AntwortenLöschen