romwe skirt

·
I would like to cry!
Yesterday I wanted to take pictures with my sister.
But my brand-new romwe skirt was a little bit rumpled, so I wanted to iron it.
But then I did a great mistake, I put the iron on the highest level and burned a big hole in my skirt.
My day was done!
I never carried it before and it tooks so long till it arrived.
I found the skirt so beautiful, but now I haved to buy a new one.
Very annoying :/

But good news!
I write my last exam for this school year and my brace will be put out in 4 weeks :)


Sandra ♥
Ich hätte einfach heulen können.
Grade als ich mit meine Schwester Fotos machen wollte, dachte ich mir bügel ich meinen schönen neuen Vokuhilarock nochmal kurz vorher, da er sehr zerknittert war, da passierte es auch.
Bügel ausversehen zu hoch gestellt und in den Rock ein riesen Loch gebrannt!
Mein Abend war im Eimer!
Ich hatte ihn noch nie getragen und hab ganze 18 Tage lang auf ihn gewartet.
Er ist von romwe und ich finde ihn wirklich wunderschön.
Doch jetzt ist er nur noch zum Fotos machen zu gebrauchen :(
Habe auf diesen Fotos das große Loch geschickt kaschiert.
Naja was soll man machen, muss ich mir eben einen neuen kaufen.

Immerhin gibts 2 gute Nachrichten:
morgen schreibe ich meine letzte Klausur und in genau vier Wochen kommt endlich meine feste Zahnspange raus :)
Das bedeutet, dass es dann auch mal Fotos mit Zähnenzeigen gibt.
Wuhu !




skirt- romwe, shoes-nelly, shirt-h&m

Kommentare:

  1. Zu schade, der rock sieht nämlich echt gut aus:)

    AntwortenLöschen
  2. ooh nein... das tut mir voll leid. :( vielleicht haste ja früher oder später ne zündende idee, wie du den kaschieren kannst. dann setzte nen neuen trend. ;)
    kopf hoch, sowas bringt früher oder später immer was gutes. :)

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  3. WOW I like your blog!

    + 1 follower ♥

    www.marialunaphotograhy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sind doch super nachrichten! :-)
    freu dich! dann hastt du die nervige zahnspangenzeit endlich geschafft :)
    und dann sieht auch der neue rock umso schöner aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper! Ich finde sehr feminin und romantisch!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist ja so ärgerlich!:(

    AntwortenLöschen
  8. Der rock ist toll, und im übrigen ein sehr schöner Blog, den du hast..verfolge dich über GFC und bloglovin..verfolg mich zurück wenn du magst...http://lynnsprettymess.blogspot.de/ xx Lynn

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den rock <3 Sooo schön und steht dir total gut :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit! ;) Kisses from Poland ;)

    AntwortenLöschen
  11. toller blog. ich finde deine diy sachen richtig geil :*

    mfg

    AntwortenLöschen
  12. Lovely skirt! <3


    Greetings from Finland,
    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen